Teamspeak-Sponsor.me

Herzlich Willkommen zur Vorstellung von Teamspeak-Sponsor.me

Das Projekt wurde 2016 schon gegründet, aber zwischenzeitlich pausiert.

>Lizenznachweis<



Gliederung

  1. Vorhaben
  2. Unsere Leitung + Team
  3. Sponsoring Regeln
  4. Unsere Lizenzen
  5. Wichtige Fragen
  6. Wichtige Links


1. Vorhaben

Wir von Teamspeak-Sponsor.me wollen Menschen eine Freude machen.

Wir wollen Illegale Sponsorings / Hostings bekämpfen. Ein Vorbild für Zukünftige Sponsorings sein.

Durch die Zusammenarbeit mit unseren Partner soll eine schöne Basis gegründet werden.


2. Unsere Leitung + Team
Leitung » Benjamin Klinger

Vertretung » Philipp Wepfer

Teamleitung » Johannes Keil


Technikleitung » Denis Stupac

Supportleitung » Domink Erdmann


Mitarbeiter im Third Level Support (rechtlicher Support)


» Benjamin Klinger

» Philipp Wepfer

» Johannes Keil



Mitarbeiter im Second Level Support (technischer Support)

» Denis Stupac

» Orazio Coscia



Mitarbeiter im First Level Support (allgemeiner Support


» Domink Erdmann


» Mark Albrecht

» Philipp Senst



3. Sponsoring Regeln

» Pornografische oder rassistische Inhalte und Nicknamen sind nicht erlaubt.

» Serverbesitzer sind für ihre Benutzer und deren Inhalte verantwortlich.

» Sponsoring Server müssen mindestens einmal in der Woche genutzt werden.

» Jede Spielgemeinschaft (Clan, Allianz, Gilde, usw.) und auch jede Person kann nur einen gesponsorten Teamspeak Server beantragen und besitzen.

» Wir bitten außerdem darum, nur die nötigsten Icons auf den Server hochzuladen.

» Die bei der Anmeldung angegebenen Daten beugen dem Missbrauch unseres Sponsorings vor und müssen daher korrekt und vollständig sein.

» Das Sponsoring kann jederzeit ohne Angaben von Gründen beendet werden.


4. Unsere Lizenzen

» Teamspeak.com:  TS3 Annual Activation License::Annual Activation 256 slots/20 server

» Livezilla.com: 5 x PRO Operator License

» Woltab.com: WoltLab Suite Forum 5.1, WoltLab Suite Filebase 3.1, WoltLab Suite Gallery 3.1, WoltLab Suite Calendar 3.1, WoltLab Suite Blog 3.1


5. Wichtige Fragen


Welche Support Levels gibt es?

allgemeiner Support » First Level Support

Diese Mitarbeiter haben keinen Zugriff auf deinen Teamspeak Server & können dir nur mit beantworten von Fragen helfen.


technischer Support » Second Level Support

Diese Mitarbeiter haben Zugriff auf deinen Teamspeak Server & können dir bei technischen Angelegenheiten helfen.


rechtlicher Support » Third Level Support

Diese Mitarbeiter besitzen alle Befugnisse und sind Vertretungsberechtigt. Helfen dir bei rechtlichen Angelegenheiten.


Wie kann ich mein Account löschen lassen?


Erstelle ein Support Ticket an den rechtlichen Support.


Gibt es ein Mindestalter für ein Sponsoring?

Ja. Du musst mindestens 14 Jahre alt sein, denn mit dem 14. Lebensjahr bist Strafmündig.


Kann ein First Level Support meine Bestellung bearbeiten?

Nein. Dies kann nur der Third Level Support, sprich der Admin.


6. Wichtige Links
Teamspeak Hauptserver: ts.teamspeak-sponsor.me


Status Teamspeak Servers: https://teamspeak-sponsor.me/teamspeak-server/


Status Teamspeak Areas: https://teamspeak-sponsor.me/teamspeak-area/


Status Teamspeak Channels: https://teamspeak-sponsor.me/teamspeak-channel/


Live Support: https://teamspeak-sponsor.me/live/chat.php


Impressum: https://teamspeak-sponsor.me/legal-notice/


E-Mail
info [at] benjamin-klinger.de
Telefon
+49 0176 81788888
  • Die Angegebenen Weiterleitungen scheinen Offline zu sein. Bitte ggf. korrigieren oder zum Löschen freigeben.