Minecraft Projekt such dich!

  • Sehr geehrte Community,
    wir Suchen ein paar Aktive, Venünftige, Ältere, Reife und Nette Teammitglieder für ein Neues Projekt in der Minecraft Branche.
    Wir sind derzet noch im Aufbau und wollen mit einem Festen Team an den Start gehen die auch Zeit und Lust hatten ihre Freizeit in das Projekt zu Investieren.


    Gerne nehmen wir eure Anfragen, Frage, Bewerbungen usw. gerne hier im Forum an oder per PN.
    Anschließend erfolgt ein Termin/ Gespräch für Teamspeak 3


    Im Hintergrund haben wir www.xeon-hosting.de als Sponsor und als Merchandise ist es www.stickerle.de
    Das Projekt an sich soll ein Citybuild Server werden mit verschiedenen Minigames.


    Alles weitere denk ich kann man gerne im Teamspeak besprechen wir sind hier für alle Ideen offen.


    Derzeitiges Team: xDoktrinx -> 26 Jahre -> Owner | SSL512 -> JAVA Scripter + Techniker
    PS. Wir wissen das es solche Server wie Sand am Meer gibt aber leider sind viele auch in wenigen Tagen wieder Offline und dies soll sich nunmal wieder mit einem Projekt ändern.



    Liebe Grüße
    das noch Namenslose Projekt