[S] Helfer für non Profit Projekt

  • Servus liebe xhilfeboardler und xhilfeboardlerinnen. Wie man den Titel schon entnehmen kann suche ich für mein Projekt noch Helfer.


    Wer sind wir überhaupt:


    Wir sind ein kleines Team das mehrere Projekte aktiv betreibt. Einige davon kennt ihr warscheindlich, jedoch soll es um diese nicht gehen deshalb werde ich diese hier nicht näher vorstellen. Sollte es jemanden interessieren kann er mir gerne eine Pn senden. Zurzeit sind an dem ganzen 5 Personen beteiligt wobei leider nur 3 aktiv etwas machen. Als kleine Info noch eine Website wird gerade gemacht und wird ende des Monats fertig.


    Wenn suchen wir:


    Da wir meiner Meinung nach unterbesetzt sind suche ich in mehreren Bereichen Leute.


    IT Admin (1-2)


    Aufgaben:
    OsTicket administrieren (speziellere Einrichtungen die Standartmäßig nicht enthalten sind)
    Windows/Linux Server verwalten
    Nagios verwalten
    Verschiedene Bots verwalten (Sinusbot, Twitchbot, Twitterbot)
    Sonstige Aufgaben (die mir gerade nciht einfallen, sorry)


    Kenntnisse
    OSTicket & Nagios & Bot (siehe oben)
    Linux (Debian) / Windows Server


    Developer (1-2)


    Aufgaben
    Programmierung von kleineren Bot's und Scripten die Aufgaben vereinfachen
    Erweiterungen für zb OSTicket
    kleinere Webapps
    Woltlab Forum anpassungen


    Kenntnisse
    Java
    PHP
    CSS (kein muss, währe vom vorteil)
    Phyton


    Social Media


    Aufgaben
    Facebook Account pflegen (Englisch & Deutsch)
    Twitter Account pflegen (Englisch)
    unterstützung bei YT und Twitch


    Kenntnisse
    Erfahrung in Twitter & Facebook
    gut Englisch Kenntnisse
    ausgezeichnete Deutsch Kenntnisse


    PR


    Aufgaben
    Werbestrategien entwickeln und bei der Umsetzung helfen
    Ideen einbringen


    Kenntnisse
    gute Deutsch Kenntnisse
    Englisch Kenntnisse (ist vom vorteil)


    Was können wir bieten:
    Ein Projekt das nicht nach einem Monat offline geht (uns gibt es seit dem 29.3.2017)
    Ein motiviertes Team mit dem man auch Spaß haben kann


    Wichtige Infos:


    Da wir wie oben schon gesagt ein Non Profit Projekt sind können wir keine Bezahlung anbieten, da wir auch nichts einnehmen. Wir erwarten deshalb auch nicht das du jederzeit erreichbar bist.


    Dies ist ein "Jobangebot" Thread. Deshalb möchte ich keine Diskussionen über Gegenleistung oder sonstiges. Sollte es Kritik geben kann dies gern über die PN geregelt werden. Danke für euer Verständniss.


    Schlusswort:


    Bei Fragen oder ähnliches stehe ich per Pn zur Verfügung


    Kontakt:


    Hier auf xhilfe Board per PN