[S] (Web-)Designer auf Freelancer Basis [Provision] [Keine HTML Kenntnisse erforderlich]


  • Suche M/W Web- Designer
    - Keine Programmierkentnisse erforderlich - Mindestalter 18 Jahre¹ - Kenntnisse mit Photoshop/Alternativen erforderlich - Provisionsbasis

    Zielgruppe
    Diese anzeige richtet sich an die Zielgruppe Grafik/Mediendesigner, in-speziell möchte ich auch Studenten oder Schüler ansprechen welche dieses Angebot nutzen um sich etwas dazuzuverdienen.
    Ich möchte dazu aber auch noch Anmerken das echte Kunden angesprochen werden. Soweit ist es von Nöten das eine Gewisse Reife und Einschätzung erforderlich ist.


    Voraussetzungen

    • Mindestalter 18 Jahre¹
    • Photoshop Kenntnisse oder angemessene alternative.
    • Pünktlichkeit und Verlässlichkeit

    Angebotsbeschreibung
    Ihr werdet Aufträge erhalten Designs von UIs und/oder Websites anzufertigen. Dies kann auch über verschiedene Branchen sich hinwegbewegen. Dazu zählen z.B. Tischlereien, Vereine, Reitställe, Pensionen und andere Varianten von lokalen Unternehmen.
    Dies kann in Photoshop oder in einem anderen passenden Medium geschehen.
    Nach Fertigstellung werden ich euren Entwurf den Endkunden Präsentieren und dieser wird entscheiden ob er Verbesserungen/Anregungen hat. Nach erfolgreicher Abnahme durch den Kunden werde ich das Design in WordPress bzw. HTML/CSS Umsetzen.


    Hierbei ist entscheidend das eine Offene Kommunikation mit mir geführt wird.


    Vergütung
    Die Vergütung wird im Voraus abgesprochen und schriftlich festgehalten.
    Es handelt sich um ein Provision, das heißt Bezahlung auf Erfolgsbasis.


    Bewerbungen
    Bitte Bewerbungen an martin.becker@becker-software.de senden.
    ¹ oder Genehmigung nach § 112 BGB

    Mit freundlichen Grüßen
    Martin Becker