Teamspeak-Sponsor.me - Stellenmarkt

  • Du möchtest ein Teil von unseren tollen Team werden? Möchtest deinen einzigartigen Charakter in das Projekt integrieren? Dann bist du hier Richtig!

    Kundenbetreuung | First Level Support | Allgemeiner Support | Engagement als

    Abteilungsleiter: Dominik Erdmann


    • Sprachkenntnisse, deutsche Sprache verstehen und beherrschen um einen Kunden antworten zu können.
    • Rechtschreibung, gute Rechtschreibkenntnisse um ein Ticket zu beantworten.
    • Respekt, für die ehrenamtliche Arbeit deiner Kollegen.
    • Verschwiegenheit, Daten die die von Kunden erhältst nicht an Dritte weitergeben.
    • technisches Verständnis, lernst den professionellen Umgang mit Livezilla und Teamspeak.
    • Du erhält Server Admin, sowie einen Livezilla Zugang.

    Techniker | Second Level Support | Technischer Support | Engagement als

    Abteilungsleiter: Denis Stupac


    • Sprachkenntnisse, deutsche Sprache verstehen und beherrschen um einen Kunden antworten zu können.
    • Rechtschreibung, gute Rechtschreibkenntnisse um ein Ticket zu beantworten.
    • Respekt, für die ehrenamtliche Arbeit deiner Kollegen.
    • Verschwiegenheit, Daten die die von Kunden erhältst nicht an Dritte weitergeben.
    • technisches Verständnis, beherrscht den professionellen Umgang mit Livezilla und Teamspeak.
    • Du erhält Server Admin Query, sowie einen Livezilla Zugang.

    Was wir besitzen und womit du arbeiten kannst:

    • Eine offizielle Annual Activation License (AAL) von Teamspeak.com Unsere Teamspeak Account ID: 119669
    • Eine offizielle Livezilla Lizense: 5 x PRO Operator Lizenz Jetzt informieren: https://www.livezilla.net/features/de/

    Wie du dich bewerben kannst:

    1. Registriere einen Account auf https://teamspeak-sponsor.me/
    2. Schreibe deine Bewerbung in ein Ticket an die jeweilige Abteilung: https://teamspeak-sponsor.me/support/ticket-add/
    3. Der zuständige Abteilungsleiter oder ein Leiter des Projektes melden sich bei dir.
    4. Sobald du ins Bewerbungsgespräch eingeladen wirst steigen deine Chancen.
    5. Auch wenn du nicht angenommen wurdest, man wird sich bei dir melden.
  • Also ich hatte mich ja schonmal Beworben und wurde als Supporter Angenommen.

    Auf einen Schlag gab es keine Nachrichten mehr mein Benutzer in dem Forum ist Gesperrt ohne Begründung.


    Auf Anfrage hab ich bis heute noch keine Information erhalten wieso usw.


    Vielleicht bekomme ich ja nun hier mal eine Antwort.


    Grüße

  • Wer ein Sponsoring Produkt mit 1 Punkt bewertet ohne selbst das Produkt btw Sponsoring getestet zu haben. Wird gesperrt.


    Auf Amazon, Ebay und Co bewetet man Dinge auch nur wenn man Sie getestet btw. bestellt hat.


    Beste Grüße

  • Was ist an meiner Nachricht Off-Topic?

    Wer ein Sponsoring Produkt mit 1 Punkt bewertet ohne selbst das Produkt btw Sponsoring getestet zu haben. Wird gesperrt.


    Auf Amazon, Ebay und Co bewetet man Dinge auch nur wenn man Sie getestet btw. bestellt hat.


    Beste Grüße

    Ich finde dennoch das eine Bewertung nicht zu einer Sperrung führen sollte sondern eher um eine Lösung herbei zu rufen.


    Also denke ich ich kann meine Anfrage einstellen die ich gesendet hatte?

  • Dokrin, bei einem Unternehmen mit kommerziellem Hintergrund gebe ich dir Recht. Da aber ein Sponsoring-Geber alles auf freiwilliger Basis macht und das Geld für die Dienstleistungen selber bereit stellt, finde ich es gerechtfertigt, wenn dieser Sponsoring-Geber dann Personen, die Ihm nicht zusagen, von seinen Diensten ausschließt.


    Es geht hier nicht um die tatsächliche Leistung und ich will auch nicht sagen, dass es richtig ist, wie sich hier beide Parteien verhalten haben, das will ich mir nicht rausnehmen. Deshalb geht es hier in meinem Beitrag nur um das Prinzip.


    Stell dir vor, du schenkst deinem Kollegen einen PC. Kurz darauf bekommst du von deinem Kollegen gesagt, was du ihm da Geschenkt hast, ist totaler Schrott und er würde keinem Empfehlen, von dir ein GEschenk anzunehmen. Würdest du ihm nochmal was schenken? Ich denke nicht. Noch schlimmer, wenn er nie was geschenkt bekommen hat und das dann behauptet.


    Deshalb finde ich es schon gerechtfertigt, dass du dort ausgeschlossen wirst. Besonders als Supporter würde dich hier kein Unternehmen mehr halten wollen, wenn du deinem eigenen Unternehmen eine offene schlechte Bewertung gibst. Hier ist ein Gespräch oder ein Thread im internen Forum angebrachter. Wenn das dann so nicht geklärt wird, dann könnte man über andere Maßnahmen nachdenken.


    bestj : Eine Supportsoftware überall als "DAs bieten wir" anzugeben ist vielleicht nicht direkt sinnvoll^^ Das hat mit der Leistung nicht viel zu tun. Ihr stecht damit nicht aus anderen Anbietern raus, die Zammad, OS-Ticket, Tawk.to, etc verwenden^^ Aber generell finde ich euer Projekt echt cool. Wenn ihr irgenwann mal Hilfe in irgendwas braucht, kann ich euch hier gerne behilflich sein:) Sei es Know-How, Server oder andere Sachen.

  • Doktrin , eine produktspezifische Bewertung abzugeben. Obwohl man das Produkt nicht getestet oder bestellt hat ist dumm.

    Ich selber bewerte Dinge auch nur,die ich selber getestet btw. bestellt habe.

    Woher willst du wissen wie unsere Teamspeak Server laufen? Wenn du keinen bei uns hast? Hast du die Bewertung im Gedanken ausgedacht?

    Ich weiß nicht wie du eine realistische Bewertung abgeben willst. Da fehlt es an Logik.


    Bewertungen sollten stehts überlegt und ernst gemeint sein, dies war bei dir nicht der Fall.

    Du hast das Produkt "Teamspeak Server" mit 1 Punkt bewertet ohne das du dieses Produkt bei uns bestellt, btw. getestet hast?


    Ich denke das sagt vieles über deine Person aus.


    Selbstverständlich wird man mit einen permanent gesperrten Account nicht zum Bewerbungsgespräch eingeladen.


    Deine Bewerbung ( Anfrage ) ist abgelehnt.


    Beste Grüße,

    Leitung - Benjamin Klinger


    - - -


    ottnec vielen Dank für deine konstruktiven Beitrag. Wir können gerne einen Bannertausch machen, falls ihr auf eurer Webseite eine Partner Rubrik besitzt.

    Ich hab nichts dagegen das Doktrin bewertet, aber er sollte es bestellt und getestet haben. Nicht aus heißer Luft heraus bewerten.

  • ottnec zum teil gebe ich dir recht. Danke für deine Nachricht.


    bestj Viel Erfolg dir weiterhin. (Auf das niveau jemanden zu beleidigen (Sagt viel über deine Persönlichkeit aus) gebe ich mich nun nicht herab und schließe somit meine Meinung und Kritik ab.)


    Schön das die Bewerbung ja nach einer Anfrage ob ich mit machen kann Angenommen worden ist und ich einen Zugang erhalten habe ohne weiteres......

    Also fang ich von Datensicherheit erst einmal gar nicht an.


    Viel Erfolg ich möchte mich hier nicht Streiten!:thumbup: