Wir suchen kreative Köpfe

  • Hi, wir von TMG suchen neue Kreative Köpfe die uns bei unseren Projekten unterstützen. Unser Ziel ist es ein Netzwerk aus verschiedenen Projekten zu schaffen. Das ist natürlich Zeitaufwändig, deshalb suchen wir Leute die Bock haben uns zu unterstützen.


    Leute für den Webvideo Bereich



    Wir bauen gerade 2 Youtube Kanäle auf.

    Der eine Kanal (Cybertech Media) beschäftigt sich mit Technik und Tutorials zu zb Servern. Das letzte Video war ein Tutorial zum Upgraden von einem Windows Server.

    Der zweite Kanal (TMG Science & Technology) beschäftigt sich mit der Astronomie. Das letzte Video hat sich mit der Frage beschäftigt "Sind wir alleine im Universum". Bei diesem Kanal kommt bald ein neues Video zum Thema "Weiße Löcher".

    Gerade der zweite Kanal ist sehr aufwendig und verbraucht viel Zeit. Deshalb suchen wir für beide Kanäle Content Creator. Man muss nicht alles können, uns ist auch schon geholfen wenn zb einer nur als Sprecher fungiert.

    Folgende aufgaben gibt es:

    Scripten, Sprechen & Schneiden


    Leute für einen Clan



    Ich hatte früher einen Clan und muss sagen die Zeit habe ich sehr genossen. Deshalb möchte ich wieder einen Aufbauen. Allerdings nicht alleine sondern mit Leuten die ebenfalls bock haben einen gemeinsam aufzubauen.

    Hierfür suchen wir schlicht und weg Leute die uns beim Aufbau helfen.


    Unsere Events



    Wir planen gerade Gaming Events in dem Spiel Minecraft. Warum Minecraft? Ganz einfach es ist perfekt für die art von Spielmodi die wir machen. Wir unterscheiden uns ganz klar von anderen Events die zb einen Varo klon sind. Wir haben uns als Vorbild die WWE genommen und versucht das ganze in Minecraft umzusetzen.

    Auch hierfür suchen wir Leute die Bock haben uns zu helfen.


    Was wir sonst so suchen



    Ansonsten suchen wir auch Leute die sich im Social Media Bereich auskennen und unsere Social Media Presents weiter ausbauen.

    Solltest du irgendetwas können das nicht hier beschrieben ist, kannst du dich trotzdem gerne Melden.


    Kontakt:

    Hier per pn