• Ich habe ein kleines Problem,

    und zwar scheint Facebook unseren Link https://planetnerd.de als Spam zu erachten.
    Heißt weder auf Instagram noch auf Facebook kann dieser Link gepostet werden.
    Ich habe mich jetzt schon mehrfach mit Facebook über das Support-Formular in Verbindung gesetzt, jedoch aussichtslos.
    Es kommt einfach keine Antwort zurück, wieso weshalb etc.
    Ich habe mich jetzt ein wenig im Netz schlau gemacht und es scheint wohl so, dass es schon reicht wenn eine Facebook Seite zu schnell an Likes gewinnt, oder aber ein User die Seite als Spam meldet und und und.
    Dreist ist es nur von Facebook ohne nach zu forsche, bzw. mich als Inhaber anzuschreiben, ob dies auch der Wahrheit entspricht, gleich eine Sperre zu verhängen.

    Problem an der ganzen Sache ist jetzt, dass ich eigentlich auf Facebook, Planetnerd bewerben wollte, so dass User von Facebook auf unsere Seite kommen und sich evtl. auch Registrieren.
    Nach dem aber der Link von uns gesperrt ist, geht dies nicht.
    ÄRGERLICH!

    Nun meine Frage!
    Wo macht es denn noch Sinn zu werben bzw. habt ihr eine Lösung um das evtl. auf Facebook zu umgehen?

    Vielen Danke für eure Zeit und für eure Hilfe.