• ICH BIN MIT DEN LEISTUNGEN DER OVH GmbH... 5

1. zufrieden (4) 80%
    2. unzufrieden (1) 20%

hallo,

in diesem thema soll es um die kundenzufriedenheit bei der ovh gmbh handeln.

wie zufrieden seit ihr mit ovh? eure erfahrungen bis jetzt sind?

seit ihr zufrieden oder unzufrieden und warum?

nimmt an der umfrage teil!

gruß

• Hallo,

Ich selber bin nur mit meinen Domains bei OVH und kann nur von der Verwaltung nur gutes sagen, plus Punkt ist das die ein kostenlosen DynDNS Service anbieten ^^ Zum Thema Server, da die seit kurzen ein Frankfurt (aka. Limburg) ein Rechenzentrum haben und die da auch fast alle Server/Service anbieten, habe ich mir mal das Geld genommen und ein Server in Frankfurt gemieten. Ich kann da vielleicht auch 1 Monatige Erfahrung sagen. Also wo fange ich an? Okey, so an sich sind die Server ganz gut (wie immer "eigentlich") aber wo ich sagen muss ist es das die Anbindung leider zu Schwach ist. Es kamm immer wieder zu High-Ping sowie harte Packetverluste im Laufe der Woche sowie Wochenendes. Dennoch muss ich sagen das die Dezi Server von OVH immer noch sehr sehr sehr teuer sind. Beim Telefon Support sind die Leute zur Späten/Prime Stund immer noch sehr höflich

Kleiner Tipp: Telefon Support geht schneller als Ticket-Support :) Ich hoffe das in eure Augen die Bewertung gut ist und joar :)

Schönes Rest-Wochenende euch noch :)