Neuer Mod / BounTy :)

  • Hallo ihr lieben xHB´ler, wie Ihr bestimmt hier: xHilfe-Board | Changelog gelesen habt,

    wurde ich zum Neuen Moderator ernannt.

    Danke nochmal an KKaSo & MK-Hosting für das Nette Gespräch.


    Wie es dazu kam:


    Seid einigen Tagen bin ich mit Kaso, den ich schon eine recht lange Zeit kenne, am Schreiben.

    Unter anderem auch über das Projekt xHilfe-Board. Da kamen einige Interessante Themen,

    die Ihr hier in naher Zukunft sehen werdet.

    Allerdings werde ich nicht dieser Typische Moderator sein, sprich, ich werde keine Beiträge Prüfen oder ggf. Strafen verhängen,

    außer es kommt zu Großem Komplikationen oder Regelbrüche, dann werde ich natürlich auch einschreiten.

    MK-Hosting ist da weiterhin euer Ansprechpartner und ich werde mehr im Hintergrund Arbeiten.

    dafür aber für einige andere Sachen die Verantwortung übernehmen.

    Auch hier kommt einiges in den nächsten Tagen :) (Über Team Interne Sachen darf ich leider halt nicht Schreiben :P )

    Was in den nächsten Tagen genauer kommt, Plane ich Aktuell noch.


    Wer bin ich?!


    Ich bin BounTy, eigentlich Dennis (Nickname aus meiner damaligen CSS Zeit...)

    bin 32 Jahre Alt und komme aus Leverkusen.

    Projekte, wie mein eigenes z.B. betreibe ich mehr als Hobby da ich Vollzeit und Berufstätig bin.

    Daher Erlaubt mir die Zeit nicht immer Online zu sein. Allerdings hab ich das Handy immer bei mir.

    So bin ich hier über die Seite oder aber auch auf dem Discord Server von xHilfe erreichbar

    (Zu Handwerker zeiten zwischen 12 bis 13 Uhr sowie nach 16.30).


    Bei Fragen könnt Ihr mich gerne Kontaktieren.


    Lg

    Euer BounTy :thumbsup: