Werbung

  • Guten Tag,


    Mir ist gerade aufgefallen das Werbung anscheinend auf das Forum geschaltet wurde. Ich würde mich über eine Deaktivierung für registrierte Nutzer freuen. Mich kotzt sowas eher persönlich an. Ich hoffe mal die meisten sehen das auch so.


    Grüße


    Xytronix

  • auf dem Handy ist das natürlich schlecht möglich. Ich bin mit Chrome-Mobile sehr zufrieden und werde diesen nicht für Werbung wechseln.


    Um nochmal aufs Thema zurück zu kommen, es geht hier nicht um den Ad-Blocker sondern um die Werbung die hier neuerdings geschaltet wird.

  • auf dem Handy ist das natürlich schlecht möglich. Ich bin mit Chrome-Mobile sehr zufrieden und werde diesen nicht für Werbung wechseln.


    Um nochmal aufs Thema zurück zu kommen, es geht hier nicht um den Ad-Blocker sondern um die Werbung die hier neuerdings geschaltet wird.

    Die Frage war ja wo wurde hier Werbung geschaltet, ich kann keine erkennen?


    Liebe Grüße!

    Mit freundlichen Grüßen

    Maxi.2k02

  • Bitte auf eine Antwort von KKaSo warten.


    EDIT//

    Ich weiß nicht, wieso hier immer weiter geschrieben wird. Wie ich bereits schrieb, wer sich der Admin hier dazu melden! Ende. Der nächste bekommt eine Verwarnung.

    Wenn Fehler bei Berechtigungen oder falscher Gruppenzuordnung bestehen, dann eröffnet dazu bitte ein separates Thema.

  • Beitrag von Maxi.2k02 ()

    Dieser Beitrag wurde von MK-Hosting gelöscht ().
  • Beitrag von Xytronix ()

    Dieser Beitrag wurde von MK-Hosting gelöscht ().
  • Beitrag von ltheinrich ()

    Dieser Beitrag wurde von MK-Hosting gelöscht ().
  • Hallo Xytronix ,


    es war nicht mein Absicht Werbung ins Forum zu integrieren. Gestern Abend habe ich mich bei Google Adsense angemeldet woraufhin ich einen Tracking ID Code einbinden sollte. Heute früh bekam ich eine E-Mail von Google, dass der Dienst aktiviert wurde. Ich war bis vor kurzem noch auf der Arbeit und konnte erst jetzt reagieren.


    Durch die Tracking ID wurde ins Forum automatische Anzeige eingebunden. Nach fünf Jahren spiele ich mit denn Gedanken langsam auch meine Kosten durch Werbung zu decken, aber nicht in solch einer Form. Das Forum wird weiterhin für registrierte Mitglieder ein werbefreies Forum bleiben, das kann und werde ich auch versprechen. Ich bin kein Fan wie Du von Werbung und finde dies User abschreckend.


    Ich habe denn Tracking Code entfernt und bleibt erst mal, bis ich ein Lösung gefunden habe werbefrei.


    Ich bin in Sachen Google Adsense und Adwords leider unerfahren und kam zu einer kurzfristige Anzeige einer Werbebanner.


    Vielen Dank für deinen Beitrag.


    Gruß