[F] User Hoping :S

  • Guten Tag..


    Ich bin in einem Forum Registriert welches ich nun aber nicht nennen möchte (ja so wird die sache nicht einfacher stimmt).

    Ich bin normaler User, kein höherer Rang oder anderes, sowie teilweise auch andere Nutzer nicht. Das Forum spinnt extrem..


    Problem :


    Nach einem Login in mein Account ()oder auch bei anderen User) wird nach kurzer WarteZeit + Aktualisierung der Seite ein anderen Account genutzt.

    BSP : ich bin cookie, logge mich damit ein.. 5 AFK.. Refresh -> nun bin ich cooooookie144. Ohne was zu machen. Das ganze ist aber nicht so, dass ich bestimmte Nutzer wählen könnte, oder die Situation explizit auslösen könnte.


    Das Forum hatt :


    Cloudflare + Umzug auf neuen Server

    Xenforo CMS (NULLED)


    viel mehr weiss ich leider auch nicht.

    Hatt wer eine Ahnung wie sowas zu stande kommen könnte ?

    Auch wen es nur Theorien sind, egal ;)


    Grüsse

  • Xenforo CMS (NULLED)


    Somit illegal. Wir dulden hier keine illegalen Handlungen, sei es Probleme, Lösungsvorschläge oder Ratschläge.


    Da es sich um ein Nulled Service handelt, wirst Du bei uns keine Hilfe bekommen. Unterlasse solche Beiträge in Zukunft.


    Wende Dich an dem jeweiligen Boardadministrator.


    @Thread Closed

  • KKaSo

    Hat das Thema geschlossen