Hytale Projekt

  • Guten Tag,


    da ich in immer sehr großen Spaß an Minecraft hatte und den inoffiziellen Nachfolger Hytale total spannend finde, würde ich gerne ein Projekt dazu gründen. Da ich einen Partner und keine billigen Arbeitskräfte Suche, steht kein festes Konzept, sondern nur grobe Ideen für eine Plattform um ein Konzept auszuarbeiten.

    Ich suche jemanden der Lust hat ein kommerzielles Angebot für die deutsche und oder europäische Community zu schaffen und sich darauf gerne in der Freizeit fokussieren möchte. Dabei suche ich niemanden der für mich unangenehme Arbeit erledigt, sondern das Projekt mit mir gemeinsam gründet und aufbaut.


    Gerne stelle ich mich kurz vor:

    Mein Name ist Max, ich bin 21 Jahre jung und wohne in der ranzigen aber offenen Stadt Köln. Hauptberuflich arbeite ich als freiberuflicher Softwareentwickler für verschiedene Unternehmen und finanziere so mein Leben.
    Ich selbst bringe umfangreiche technische Erfahrungen sowie administrative Erfahrungen aus Startups und Großkonzernen mit ein.


    Da ich durch meine selbstständige Tätigkeit auch finanzielle Mittel für dieses Projekt bereitstellen kann und möchte, suche ich keinen Sponsor oder finanzielle Unterstützung. Ich suche auch niemanden für bestimmte Bereiche, sondern interessierte Personen die sich gerne auf ein Projekt im Gaming-Bereich fokussieren möchten. Bitte melde dich nicht, wenn du nicht mindestens 18 Jahre alt bist.


    Freundlichkeit, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Transparenz, Kreativität und Ehrgeiz setze ich voraus, wünschenswert hast du die Möglichkeit einen gewissen Zeitrahmen für das Projekt zu opfern und/oder hast digitales Grafikdesign drauf.


    Sollte ich dein Interesse geweckt haben, würde ich mich sehr freuen wenn du dich hier im Forum mit einer privaten Nachricht bei mir meldest.


    Viele Grüße

    Max