Beiträge von MK-Hosting

    Grizman

    nochmal ein aus dem Kontext gerissenen, sinnlosen Beitrag mit einer Verlinkung zu extern und du bekommst einen Ban.


    Hier wurde nach SEO Tools gefragt und nicht nach einer Agentur für SEO Optimierung.

    Trage sinnvoll zum Thema bei, oder lass es sein.


    Beste Grüße

    Hallo Community,

    hiermit stellen wir offiziell eine Anfrage zur Partnerschaft im Sinne einer gegenseitigen Banner Einblendung.

    Warum wir?
    Wir decken durch unsere große Produktpalette eine Vielzahl von angeboten ab.
    Dadurch ergibt sich ein großer Schnittpunkt hinsichtlich der Besucher.
    Allein in diesem Jahr (gezählt ab dem 01.01.2019 bis 20.02.2019) gab es 11.483 Seitenaufrufe (Quelle: Google Analytics).
    Von Entwicklern, über Neueinsteiger bis hin zu Gamern.
    Somit besteht hohes Potenzial für


    Welche Voraussetzungen gibt es?
    Tendenziell sind wir offen für alles. Wichtig ist und hierbei, dass es eine Website mit einer TLD ist, kein 0815-Design verwendet und in deutscher / englischer Sprache gehalten wird.


    Wo wird der Banner platziert?
    Auch hierbei sind wir offen für alles. Es gilt natürlich zu berücksichtigen, dass eine Website mit sehr geringen Aufrufen / nicht Genre orientiert weniger "lukrativ" platziert wird, als Websiten mit zutreffendem Inhalt und Statistiken.


    Gibt es eine Laufzeit?
    Eine fest definierte Laufzeit gibt es nicht. Es werden, nach Absprache mit dem Partner, in regelmäßigen Abständen Gespräche stattfinden, in welchen Resümee gezogen wird. Entsprechend dieser Gespräche werden Änderungen, wie z.B. dem Platztausch des Banners, durchgeführt.


    Schlusswort
    - Bei Interesse bitte ausschließlich per PN melden.
    - Eine Einblendung auf Social Media Kanälen ist ebenfalls möglich.
    - Eine Einblendung im MK-Hosting Blog ist ebenfalls möglich.

    Vielen Dank für das lesen meines Beitrages!

    Ich bevorzuge Apache, da ich bisher überwiegend Apache nutze.

    Ich habe das auch das Gefühl, dass für Apache mehr Informationen im Netz verfügbar sind, als für nginx. Könnte mich aber auch täuschen.


    Wäre mal interessant, welche Vorteile ihr bei beiden Webservern nutzt / welche euch besonders wichtig sind.

    1. In den richtigen Bereich verschoben

    2. Hier nur allgemeine, zu dem Thema passende Fragen stellen (und z.B. keine outputs von irgendwelchen scripten)

    3. Wenn ein Abnehmer gefunden wurde, den Rest (Vorhaben, Installation, Konfiguration usw.) per PN klären

    Bitte auf eine Antwort von KKaSo warten.


    EDIT//

    Ich weiß nicht, wieso hier immer weiter geschrieben wird. Wie ich bereits schrieb, wer sich der Admin hier dazu melden! Ende. Der nächste bekommt eine Verwarnung.

    Wenn Fehler bei Berechtigungen oder falscher Gruppenzuordnung bestehen, dann eröffnet dazu bitte ein separates Thema.

    Hallo zusammen,


    natürlich bestehe ich nicht auf die Domain und möchte auch nicht bevorzugt behandelt werden.

    Sollte es also zu weiteren Fragen oder Beschwerden kommen, stehe ich gerne per PN zur Verfügung!


    Da sich das Thema jedoch erledigt hat, werde ich dieses schließen.

    Sollte es zu einer erneuten Vergabe der Domain kommen, werde ich es selbstverständlich wieder eröffnen.

    Das einzig wahre ist Windows10

    Ich glaube, hier möchte jemand gesperrt werden? :P^^


    Nein, war natürlich nur Spaß.

    Tatsächlich nutze auch ich im privaten Bereich Windows. Ganz einfach aus dem Grund, da sich mit den Jahren viele Anwendungen und Scripte angesammelt haben, welche nur unter Windows laufen und ich hauptberuflich an einem Windows Client sitze.

    Und ich muss auch zugeben, dass ein Wechsel aus Zeitmangel und Gewohnheit nicht realistisch ist.


    Bei den Servern kommt jedoch ganz klar Linux zum tragen. Alleine schon aus der Sicht der Lizenzierung ist Windows eine Frechheit, wie ich finde.

    Von der Performance und der Vielfalt mal ganz außen vor.

    Hast du Bock zu t eleofnieren oder Teamspeak?

    Das ist immer recht suboptimal, da andere User, welche eventuell die gleichen Fragen haben, davon nichts haben.


    Maxi.2k02 ist da sehr Hilfsbereit.

    Eröffne einfach für jede deiner Fragen ein Thema. Somit bleibt es schön übersichtlich und jeder kann genau verfolgen, wie die Frage gelöst werden kann.


    Aus diesem Grunde schließe ich das Thema hier.

    Nicht, weil es gegen Regeln verstößt und ähnliches, sondern aus den genannten Gründen. Also keine Sorge, du hast nichts falsch gemacht :)


    Beste Grüße

    Gewinnen muss man ja nicht immer Etwas. Mach das einen Contest...

    Finde ich persönlich auch eine sehr gute Idee.


    Da wir hier eine Community sind, welche als erste Anlaufstelle für Admins dienen soll, finde ich Anleitungen und Tutorials immer sehr passend.

    Insofern könnte ich mir durchaus vorstellen, einen Contest zu veranstalten, in welchem Anleitungen rund um die Administration (egal, ob von Servern, Clients oder sonst was) gepostet werden.


    Derjenigen, dessen Anleitung, welche z.B. am meisten Stimmen hat, erhält einen Contest-Winner Rang und Punkte.

    Nur so als grundlegende Idee. Könnte natürlich noch weiter ausgebaut werden.

    Wobei Adobe die Möglichkeit bietet, für 15€ im Monat die ganze Creative Cloud zu abonnieren.

    Ich meine, dass gilt nur bei Schülern und Studenten. Aber gerade für diese Zielgruppe ein sehr guter Deal, wie ich finde.


    In Relation zu dem, was man erhält, eigentlich unschlagbar.


    Aber Alternativen sind immer und in jedem Bereich gut und nützlich :thumbup:

    Ich persönlich glaub nicht das es eine gute Zukunft hat, da damals auch nicht viele aktiv waren.

    Wobei ich sagen muss, dass es zur Zeit sehr viele Foren mit WBB Software gibt.

    BurningBoards muss erst mal in den richtigen Kreisen bekannt werden. Dann könnte das durchaus gut laufen und eine zentrale Anlaufstelle für alle werden, welche Ihre WBB Projekte und Foren vorstellen und publizieren möchten.

    Also wenn man deinen Beitrag nicht liest, der weiß überhaupt nicht worum es sich auf deinem Board handelt.

    Absolut. Kann ich so nur bestätigen.

    Durch deinen Link, welchen du aktuell in deinem Startpost zur Verfügung stellst, komme ich auf eine nahe zu weiße Seite mit einem Post.

    Das es sich dabei um die News handelt, musste ich erst mal herausfinden. Du solltest den Link so abändern, dass dieser auf dein Forum zielt.


    Wenn ich dann einmal auf deinem Forum angelangt bin, bin ich immer noch nicht schlauer. Kein Logo, was auf den Inhalt des Forums deuten lässt.

    Die Domain ist Ziemlich nichtssagend, sodass auch von dieser keine Rückschlüsse auf das Thema oder den Inhalt des Forums zu ziehen sind.


    Und ohne mich durchgelesen zu haben, finde ich dort etwas wenig was die Foren / Kategorien angeht.

    Benutze auf alle vServern Debian 9. PC @ Home Windows 10

    Halte ich genauso.


    Wobei ich mittlerweile viel mit grafischen Oberflächen machen musste und nicht abgeneigt bin, Linux auch privat zu nutzen.

    Allerdings muss ich dazu einfach sagen, dass durch die Jahrelange Windows Nutzung ich mich dann doch schon sehr an Windows gewöhnt habe und ich auch zugeben muss, dass es sich durchaus gebessert hat im Gegensatz zu solchen Katastrophen wie Vista und Windows 8 ^^