Beiträge von Maxi.2k02

    Also vorher hatte ich immer einen Webspace worauf Apache lief, aber hab mich jetzt dazu entschlossen das alles auf einem Server laufen zu lassen auch unter Apache weil ich bisher immer mit Apache gearbeitet hatte und keine Lust hab mich jetzt noch zusätzlich mit Nginx zu beschäftigen.


    Liebe Grüße!

    Hey BounTy ,


    klar sollte man selbst mal alles austesten und jeder hat seine eigene Meinung, aber trotzdem würde ich gerne mal ein paar Meinungen von verschiedenen Leuten einholen, was sie verwenden und welche Erfahrung sie gesammelt haben etc....



    Nutze beides in Kombination, fahre so mmn am besten

    Und was findest du besser?


    Liebe Grüße!

    Guten Abend,


    ich weiß nicht was ich nehmen soll und was besser ist, was würdet ihr mir empfehlen "Apache" oder "Nginx" womit arbeitet ihr? Könnt ihr Vor- & Nachteile für beide nennen? Also schreibt mir einfach mal womit ihr arbeitet oder gearbeitet habt und was ihr besser findet und was ihr daran besser findet oder eher schlechter etc.....


    Würde mich über Rückmeldungen freuen ;)


    Liebe Grüße!

    auf dem Handy ist das natürlich schlecht möglich. Ich bin mit Chrome-Mobile sehr zufrieden und werde diesen nicht für Werbung wechseln.


    Um nochmal aufs Thema zurück zu kommen, es geht hier nicht um den Ad-Blocker sondern um die Werbung die hier neuerdings geschaltet wird.

    Die Frage war ja wo wurde hier Werbung geschaltet, ich kann keine erkennen?


    Liebe Grüße!

    Hallo Maxi,


    wen wir was sponsoren, bleibt uns überlassen. Für uns hat es sehr unfreundlich und kindisch gewirkt daher sehen wir hier von einen Sponsoring ab, nächstes mal einfach deine PN freundlicher formulieren das es zu keinen Missverständnissen kommt. Natürlich schreiben wir nochmal eine PN, wenn wir noch einen alternativen Käufer hatten und du dich zuerst gemeldet hattest. Wenn dann aber so eine Antwort kommt hat sich das für uns erledigt.


    LG

    Ja das kann ich ja auch verstehen, aber wenn ich schreibe das ich mich am Wochenende melde, dann brauch man mich nicht mitten in der Woche anzuschreiben, aber na gut das Thema hat sich hiermit für mich erledigt.


    Liebe Grüße!

    Hallo Maxi,


    ich erinnere dich an deine etwas unfreundliche PN an uns, deshalb möchten wir dir die Domain leider nicht sponsoren.


    LG dein HouseBase.at - Team

    Dies war nicht unfreundlich, sondern ich hasse es wenn ich schreibe melde mich am Wochenende und mitten in der Woche schreibt Ihr mich mehrmals an, eigentlich unfair jetzt da ihr gesagt habt Ihr wartet bis zum Wochenende und ich der einzigste war der Interesse hat und sich jmd zu spät gemeldet hat und diese dann bekommt.

    Da gebe ich dir Recht, jeder hat seine eigene Meinung :)

    Hey,


    ich muss ehrlich sagen, auf einem normalen PC finde ich Windows 10 eindeutig am Sinnvollsten, aber wenn es um Server geht dann bin ich zu 100% für Linux, da für meine Bedürfnisse und für das was ich mache Linux besser ist und Linux ist einfach Ressourcen sparender etc......


    Liebe Grüße!

    Also ich hab mein Email Fach komplett gelabelt, zum Beispiel für Rechnungen/Bestellungen, Spam, News..... und das wichtigste schieb ich ich immer erst in die wichtigsten Labels und bearbeite die als erstes und die unwichtigen (Spam) kommen zum Schluss, nur wenn ich dann mal im Urlaub bin wird es Kritisch.


    Liebe Grüße!

    Wenn ich mich nicht irre gab es doch schon mal das selbe Projekt mit dem gleichen Namen nur das Design war anders und es war auch ein anderer Besitzer

    Ja der Vorbesitzer war Sacha von Softcreatr, aber da gab es Probleme mit WoltLab wegen dem Namen, daher hatte er das Projekt geschlossen und KKaSo hat sich die Genehmigung geholt und darf daher das Projekt unter dem Namen führen.


    Liebe Grüße!